normalerweise rate ich jedem von einer Auslands-OP ab. Da du aber die Sprache beherrschst, Fa”Mehr“Huhu,
normalerweise rate ich jedem von einer Auslands-OP ab. Da du aber die Sprache beherrschst, Familie dort hast und somit eine Weile bleiben kannst ist es in meinen Augen was anderes. Zum Thema Implies: Ich weiß nicht ob ich das so schreiben darf, ansonten einfach löschen lieber Admin :) Ich (knapp 8 Wochen post OP) habe Mentor Implies drin und keinerlei Probleme. Mein PC hat einen guten Ruf, eine sehr niedrige Komplikationsrate und setzt sie meines Wissens nach regelmäßig ein. Ehrlich gesagt hab ich vor meiner Op gar nicht gefragt was ich für Implis bekomme, also von welcher Firma. Den Skandal mit den PIP Implies (so hieß das doch oder?) hat mein PC von sich aus angesprochen und mir gleich gesagt das er nie Implies von der betreffenden Firma eingesetzt hat. Ich habe lediglich gesagt was ich für ein Endergebnis möchte und meinem PC freie Hand gelassen welche Impliegröße und Form da sinnvoll ist. Mit dieser Taktik bin ich sehr gut gefahren, wie soll ich auch als Laie entscheiden was für Implies bei mir am besten sind. Habe jetzt ein großes C/kleines D, und obwohl ich praktisch kein Eigengewebe habe hat mein PC eine schöne natürliche Form hinbekommen :)
Last but not least wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute für deine OP.”Weniger