peba67:“hallo herr dr. ferrara, meine liegen unter dem muskel (halb) die erneute op war aus dem grund weil i”Mehr“hallo herr dr. ferrara, meine liegen unter dem muskel (halb) die erneute op war aus dem grund weil ich eine kf hatte u wurde im jan operiert (500cc) das ergebnis war mir nicht ausreichend. die linke seite machte probleme u blieb vouminöser oben im dekoltee und sie standen auch weit auseinander. mein damaliger pc meinte, es ginge nicht anders, er könne mein brustbein nicht schmälern. da sich nichts geändert hat bis jetzt ging ich zu einem anderen pc. diesem erklärte ich, das ich mir mehr vorgestellt hatte u auch enger zusammen möchte. er erfüllte mir den traum vom engeren dekoltee, indem er sagte, die tasche war nicht richtig geschnitten und es war noch gutes potential vorhanden um die enger zu legen. damit bin ich auch sehr zufrieden. jetzt aber dieser faltenwurf an der linken brust (die leider .... und ich habe angst, das es wieder so bleibt.....fülliger im dekoltee ist, man sieht es sehr gut im kompressions-bh, da alles eng gequetscht ist) mein pc meint, ich soll dahingehend noch abwarten, die berühmten 6 monate....doch ich denke da wird sich nicht mehr viel tun...weil ich das ja schonmal erlebt hatte u jetzt warsch. durch die noch grösseren implis nochmehr sichtbar sein wird. (so meine angst u gedanken)
diesen faltenwurf, der jetzt noch hinzukommt hatte ich aber noch nie!”Weniger