Giselle:“Meine Schwester hat vor viiiieeelen Jahren BrustverKLEINERUNG machen lassen und da sieht man kaum me”Mehr“Meine Schwester hat vor viiiieeelen Jahren BrustverKLEINERUNG machen lassen und da sieht man kaum mehr Narben. Er hat mir gezeigt welche 2 Möglichkeiten für die Schnittführung er hat und hat gesagt das könne er ganz genau erst direkt während OP entscheiden welchen Schnitt er machen wird damit das Ergebnis am schönsten wird. Er zieht auch irgendwie von innen etwas fest...?? ..und näht das an andrer Stelle wieder neu an. Keine Ahnung. "Innerer BH" nennt sich das glaube ich. Er hat gesagt er hat alles mögliche in seiner Laufbahn schon operiert und ausprobiert und das wäre die beste Variante bis jetzt mit dem schönsten Ergebnis. Also er wird da ganz schön herumwerkeln. Er ist ja auch Hand- und Gesichtswiderherstellungschirurg, zB bei Ärzte ohne Grenzen in Afrika. Glaube der macht das bestimmt sehr schön und vertraue ihm da total. Also von mir persönlich behaupte ich jetzt mal dass ich was Schmerzen betrifft nicht gar so wehleidig bin. Ich glaube ohnehin dass nichts die Geburtsschmerzen übertreffen kann. Welche Frau DAS gepackt hat die packt auch die Busen-OP!”Weniger