Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bertsel: “hallo moni,
man kann sowohl mit runden als auch mit anatomischen implis ein natürliches ergebnis erz”
Mehr
“hallo moni,
man kann sowohl mit runden als auch mit anatomischen implis ein natürliches ergebnis erziehlen.
ich habe mir am 10.april diesen jahres auch einer BV unterzogen und bin nun sehr glücklich - endlich wieder frauliche formen. :))
ich habe mir bei 180cm/ca.56kg/BU70/seeehr wenig eigenfettgewebe und ursprünglich mal 70-75aa - 360cc anatomische implis von allergan mit extra hohem profil einsetzen lassen. nun trage ich (fast 6 monate post op) ein geiles 70E/75D mit volumen im oberen bereich. meine brust sieht sehr natürlich aus, hat die typische birnenform und nackt sieht es auch eher wie ein kleines C aus.
bisher hat noch keiner meiner bekannten/verwandten meine busis als "gemacht" identifiziert und auch mein mann sagt immer wieder - die zwei sehen aus, als wenn sie schon immer deine gewesen wären! :))
im endeffekt must du für dich entscheiden welche impliform du möchtest und der PC was anatomisch machbar ist.
ich für meinen teil bin mit meinen anatomischen zufrieden und wollte diese auch von anfang an.
lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE