Giselle:“Also so was ich gehört habe fallen runde größer aus als anatomische .. ? Eine "Kettlebell" ist eine ”Mehr“Also so was ich gehört habe fallen runde größer aus als anatomische .. ? Eine "Kettlebell" ist eine schwere Kugel mit Griff mit der man diverse Übungen macht. Kommt ursprünglich aus dem russischen Militär oder so. Man kann damit prima ganze Muskelgruppen gleichzeitig trainieren und auch sehr gut den Rücken und Bauch zB. Das ist als Mama natürlich praktisch weil das kann man am Abend zu Hause machen wenn die Kinder im Bett liegen. Bin ja eigentlich eine Joggerin aber ich sollte was für den Muskelaufbau tun statt nur Kondition, merke aber dass mir nach 2 liegenden Schwangerschaften komplett die Muskalatur jetzt fehlt, das merke ich beim laufen, da schmerzen mir jetzt oft die Gelenke :( Noch mal zu den Busis: Nein, also großes C wär mir wahrscheinlich auch schon zu groß, bin auch noch etwas unsicher deshalb :-/ Gestern habe ich schon fixe Termine für die Nachkontrollen telefonisch vereinbart (damit wir wen für Kinder organisieren können damit sie nicht mitfahren müssen) und da sagt die Assistentin "ja sie haben ja eh schon in 3 Wochen ihren Termin". aaaaahhhhh”Weniger