bertsel:“hallo hulya66, jaaaa - das kenne ich! ich war auch die erste zeit suuper brustfixiert. da wünscht ma”Mehr“hallo hulya66, jaaaa - das kenne ich! ich war auch die erste zeit suuper brustfixiert. da wünscht mann sich so lange endlich eine weibl. brust/dann wagt man den schritt der op/hofft das alles gut geht und dann plötzlich diese schmerzen..... mein mann und mein PC mussten da so einiges aushalten - :)). aber genau diese fixation macht es den körper zusätzlich schwer, in ruhe heilen zu können. und man macht sich verrückt, obwohl eigentlich alles im normalen heilungsverlauf ist. Als ich diesen mechanismus verstanden hatte und mich nicht mehr ständig 24h um meine busis "gekümmert" habe, wurde es echt besser - wirklich. ich war in lpz und sehr froh, diesen PC gefunden zu haben. er ist fachlich ein sehr guter arzt, soo geduldig, nett und umsichtig - mann - was hab ich den die ersten wochen genervt. :) aber nun ist alles gut und die zwei wachsen und gedeihen - ich bin sooo froh, es getan zu haben!!!!! also - immer schön ablenken, nicht so oft die zwei kneten/abtasten, ect. - eine normale pflege mit BI-OIL und bepanthen silikon narbengel reicht vollkommen aus. so habe ich es gemacht. ich wünsche dir geduld und kraft - du schafft das!! LG”Weniger