Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
refkitherese: “Hallo Terny,
danke für Deinen Rat! Deine Bedenken sind auch meine und deshalb kann ich auch keine En”
Mehr
“Hallo Terny,
danke für Deinen Rat! Deine Bedenken sind auch meine und deshalb kann ich auch keine Entscheidung treffen.
Fest steht, ein Facelift in Deutschland kann ich mir nicht leisten, bei einem Beratungstermin in München hat man mir ein unteres Facelift (Wangen-Halslift) für 8.500 EUR angeboten; in Tschechien würde es mit 14tägigem Aufenthalt nicht mal die Hälfte kosten. Vermittelt werden die Fachkliniken in Tschechien durch eine deutsche Vertretung in Göppingen, die sich "CZ-Wellmed" nennt.
Aber jetzt zu Dir? Wie geht es Dir zur Zeit? Dein Leidensweg hat mich sehr betroffen gemacht - wie "ich weine jeden Tag", die Einblutung und daß Du nie mehr ein Facelift machen lassen würdest. Das ist das ganze wirklich nicht wert!
Andererseits wäre es für mich wichtig, dass ich noch möglichst lange arbeite und ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich immer wieder gefragt werde, wie ich alt ich bin... Auch meine ich, es ist für meine Psyche wichtig, wenn ich noch gefordert werde und mich nicht gehen lassen kann.
Ich will jetzt noch versuchen, eine chirurgische Praxis in Deutschland zu finden, die bereit wäre, evtl. die Nachbehandlung durchzuführen.
Dann sehe ich weiter und werde wieder berichten.
Dir auch alles Gute und ich hoffe es wird täglich besser!
Viele Grüße
There”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE