Ich habe Anfang des Jahres meine Brust ebenfalls mit der kompletten submuskulären Bru”Mehr“Hallo Suflow,
Ich habe Anfang des Jahres meine Brust ebenfalls mit der kompletten submuskulären Brustvergrößerungstechnik, bei Herrn Hristopoulos / Pantheon Aesthetic Center in Köln vergrößern lassen. Es ist tatsächlich eine relativ selten angewendete und schwierige Technik, aber ich habe mich nach vielen Überlegungen, sowie einigen Beratungen mit ihm und anderen Plastischen Chirurgen für diese Technik entschieden. Er ist nicht nur Plastischer Chirurg, sondern auch Brustspezialist und wendet diese Technik seit vielen Jahren an. Das Ergebnis ist besser als ich es mir je vorgestellt habe und ich bin überglücklich! Meine neue Brust sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch sehr natürlich an. Ich kann dir Herrn Hristopoulos aber auch die Klinik wärmstens empfehlen. Nähere Infos über die Technik kannst du auch folgendem link auf seiner Homepage entnehmen: [Link anzeigen] Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung.