Also ich hab ja schon 3 Kiddies :-D (3,4 & 12 Jahre) und bisher klappt das ganz gu”Mehr“Huhu Giselle :-)
Also ich hab ja schon 3 Kiddies :-D (3,4 & 12 Jahre) und bisher klappt das ganz gut. Die ganze Familie ist eingespannt - und die helfen auch gerne! Mein Mann schmeißt jetzt erstmal den Haushalt. Selbst das funktioniert (unter Anleitung :P). Ich hab eben mal alleine die Wäsche gemacht. Geht alles noch sehr sehr langsam, aber ist ja auch erst 5. Tag post-op. Ich glaube, dass da jeder anders tickt. Ich habe mich einfach echt gut vorbereitet: - Sport (Muskulatur trainieren!) - aufhören zu rauchen (wegen der Wundheilung) - bequeme Klamotten gekauft (ohne Knöpfe und nicht zu eng) - elektr. Zahnbürste - feuchtes Toilettenpapier (lacht nicht!!!) - alles auf Arbeitshöhe gestellt - nochmal Großputz gemacht - Kühlakkus besorgt - "Leicht-Kämm-Spray" für die Haare -....
Und dann hab ich mich auf die größten Schmerzen meines Lebens eingestellt!!!
Und die sind ausgeblieben :-D Es tut weh - ja klar! Aber ich nehme seit gestern keine Schmerzmittel mehr, weil das Einzige, was ich spüre, so eine Art "Milcheinschuss" ist ;-) Und das Gefühl kennen ja die meisten Mamis :P
Gehst Du allerdings mit der Einstellung in die OP "Och...wenn ich wach werde, dann hab ich endlich geile Brüste und kann lecker shoppen gehen!", daaaaaannn wird das bestimmt nix! Weil die echt noch nicht lecker aussehen und heilen müssen. Das zwickt dann auch mal. Aber ich nehm das gerne in Kauf!