blonddevel:“hallo angela, danke erstmal für deine antwort.....mein pc meint, es würde alles sonst zu wuchtig aus”Mehr“hallo angela, danke erstmal für deine antwort.....mein pc meint, es würde alles sonst zu wuchtig aussehen. ich möchte keine riesen brüste, die rechts und links an mir vorbei schauen, falls du verstehst, was ich meine ;-)
ich hatte nach der geburt meines sohnes ein volles c-körbchen und das war mir ganz schön wuchtig, weil ich ja sehr dünn und knochig bin. Ich mag diese "aufgesetzten" dinger nicht, aber das ist ja geschmackssache. es soll eine schöne männer handvoll werden, dann wäre ich zufrieden, aber die körbchen größe ist immer so variabel, jeder bh sitzt ja anders. :-/
mein ubu ist so um die 75, ich trage aber auch 70A BHs, weil das körbchen da etwas besser passt.
ich war die ganze zeit eigentlich auch mit der probierten größe zufrieden, aber desto mehr ich google, um so irritierter bin ich. :-(
ich bin ja auch morgen schon dran und manchmal denke ich, es ist einfach die angst grad in mir, die mich verrückt macht .