Giselle:“UBU 72 hab ich auch und bekomme MAXIMAL 325er rein für volles C-Körbchen und bin auch nicht sehr gro”Mehr“UBU 72 hab ich auch und bekomme MAXIMAL 325er rein für volles C-Körbchen und bin auch nicht sehr groß 162 cm. Ich habe mich bewusst für HighProfile statt der moderaten entschieden weil ich mehr Fülle in der Oberbrust haben möchte. Deshalb verstehe ich nicht was dein PC sich dabei gedacht hat. Gibts einen schriftlichen Beweis (Mail) in dem du deine exakten Wünsche mitgeteilt hast? Wenn ja kann man ja viell auf Korrektur-OP bestehen, kostenlos selbstverständlich, weil klingt ja wirklich als wär das Ergebnis komplett was andres als von dir gewünscht. Versteh ich echt nicht wie es sowas geben kann. Ich möchte zwar schönes volles C-Cup aber hab schon auch Sorge dass es voll due Hupen werden weil DAS möchte ich auch wieder nicht. Bei mir persönlich ists aber vielleicht was andres weil ein volles C hatte ich vor meinen Schwangerschaften schon und jetzt nurmehr ein hängendes kleines B, also ich bin eine große Brust gewohnt und kenne mich mit so kleinen im Spiegel nicht mehr wieder, da ist die Ausgangslage ja ganz anders als bei dir.”Weniger