Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lucy-leonie: “Ich habe das hier auch schon von Dr. Wolter gehört das er es im Aufklärungsbogen festhält und auch u” Mehr “Ich habe das hier auch schon von Dr. Wolter gehört das er es im Aufklärungsbogen festhält und auch unterschreiben lässt aber sowas gab es bei mir nicht! Ich weiß auf jeden Fall das ich die Brüste so nicht lassen kann, da hätte ich sie lieber wie vorher, da waren sie zwar mini aber sie hatten eine natürliche schöne Form! Obwohl ich zwei Kinder bekommen habe, hatten sie nicht gehangen oder so, sie waren einfach nur sehr klein geworden nach den Schwangerschaften!

Ich hatte vorher auch keine Großen aber danach war halt nichts mehr da und da ich wusste ich will keine weiteren Kinder haben, habe ich mich dazu entschieden! Aber ich wollte ein ganz natürliches ETWAS größeres Ergebnis und nicht das ich jetzt nicht mal mehr in ein C BH reinpasse!

Ich könnte mich so über mich ärgern, das ich nicht auf mein bauchgefühl gehört habe, das ich nicht die anatomischen genommen habe und das ich nicht darauf bestanden habe kleinere zu nehmen!

Ich habe so oft mit ihr gesprochen und ihr es immer wieder gesagt aber ich habe ihr immer wieder nach den Gesprächen geglaubt. Das es zu mir passt, das es nicht zu groß wird, das kleinere implis zu klein wären! Sie meinte ja zu mir das sie noch nie eine Patientin hatte die danach gesagt hat das sie ihr zu groß wären aber sie meinte es nicht nach der OP schon viele wieder gekommen die dann doch größere haben wollten! Und davor hatte ich dann auch irgendwie Angst, das ganze durchmachen und dann immer noch unzufrieden sein!

Ist es ja halt jetzt auch nur andersrum und das finde ich irgendwie noch schlimmer! Ich traue mich nicht mal sie meinen Mann zu zeigen!

Ich will sie auf jeden Fall raushaben und weiß auch noch nicht ob ich mir wieder neue reinmachen lasse! Und ich weiß auch echt nicht ob ich wieder zu ihr gehen soll! Aber ich kann mir es auch finanziell nicht leisten nochmal alles zu bezahlen!!!

Echt alle scheiße, da freut man sich so drauf und am Ende ist alles ganz anders!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE