Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lucy-leonie: “Hey lilly84
Ich hatte meine Op in Berlin am Ku'damm! Ich habe so gehofft das ich danach zufriedener ”
Mehr
“Hey lilly84
Ich hatte meine Op in Berlin am Ku'damm! Ich habe so gehofft das ich danach zufriedener bin. Ich wusste ja das man nicht so an sein Wunschbild denken kann, das es immer etwas anders wird, aber halt nichts so! Ich weiß auf jeden Fall das ich es so nicht lassen kann!!!

Ich verstehe auch nicht warum sie mir gleich ein high Profile einsetzen muss. Das meinte sie ja auch, das wenn man die runden mit einem moderaten Profile nimmt es gleich mit anatomischen ist!

Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit einer zweiten Op hat. Ob jemand auch so unzufrieden war und ein Implantataustausch auf anatomische hat machen lassen!

Sie sehen so unnatürlich aus, total rund und man sieht sofort das sie gemacht sind, weil sie gar nicht zu mir passen!
Kann ich mir denn jetzt viel kleinere einsetzten lassen, also anatomische? Wie lange muss ich denn warten bis das gehen würde???

Würde mich freuen wenn einer von den Experten vielleicht was dazu schreiben könnte!!!

Lg Jasmin”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE