Jules12:“Hey, das ist wirkluch super lieb so viele Antworten zu lesen! Vielen Dank. Ja mein Wunschcup ist hal”Mehr“Hey, das ist wirkluch super lieb so viele Antworten zu lesen! Vielen Dank. Ja mein Wunschcup ist halt ein volles C. Und da ich hier ja auch öfter gelesen habe, dass viele hinter her gerne mehr gehabt hätten habe ich meine PC darauf angesprochen. Da habe ich die 390 auch "anprobiert" und mir gefiehl es auch super, vorallem da sie ja jetzt UBM kommen und da ja eh noch ein bisschen von der Größe "geschluckt" wird. Die Implantate werden, wie du schon sagst Simsalabim, ohne high profile. Da meinte sie, dass wir das das gewünschte natürliche Ergebnis nicht bekommen. Bei mir ist das halt so das ich schon etwas an Brust habe, aber das halt alles herabfällt sozusagen, also Dekolteebereich habe ich wirklich nichts, und unten halt schon ein wenig. Deswegen hatte sie mir die runden vorgeschlagen, da ich auch ein schönes Dekoltee haben wollte. Vielen Dank auch an Sie, Dr Wolter, das Problem ist nur das ich die OP nicht verschieben kann, da ich nach dem September meine Zwischenprüfung etc. habe und ich todunglücklich wäre wenn ich die OP auf nächstes Jahr verschieben müsste.. Natürlich ist es blöd mit so einem mulmigen Gefühl in Op zu gehen, aber im endeffekt vertraue ich meiner PC. Sie sagt auch selbst das sie mir die nicht größer gemacht hätte, da sie auch für ein natürliches Ergebnis ist. Es hat mich halt einfach nur aus der Bahn geworfen das es jetzt alles umgeändert wurde. Was meint ihr denn? Ich habe mir halt immer ein schönes,volles Dekoltee gewünscht und einfach endlich Brüste- darauf warte ich seid 4 Jahren und jetzt kurz vor Schluss noch sowas :( Ist 390, UBM, rund ohne high profile immer noch gewährleistet das es relativ natürlich aussieht? Ich möchte halt einfach nicht das man mir auf 10km entfernung ansieht, dass meine Brüste gemacht sind..