Ma-Wolter:“hallo jules. die panik vor der op ist ziemlich normal und eigentlich gehoeren sie auch gar nicht meh”Mehr“hallo jules. die panik vor der op ist ziemlich normal und eigentlich gehoeren sie auch gar nicht mehr ins forum ab 2 wochen vor der op. auf der anderen seite finde ich es auch etwas verwunderlich und nicht gerade beruhigend, wenn ihre aerztin den urspruenglichen plan komplett umwirft, nur weil sie einmal nachgefragt haben...ein bsuen mit anatomischen implis kann sehr! natuerlich aussehen, mit runden wird das nie ganz so sein. bei wenig eigenem gewebe macht ubm absolut sinn. zur groesse kann ich nicht viel sagen, zumal ich auch nicht gesehen habe, was sie sich eigentlich wuenschen, ausser, dass es natuerlich sein soll, was mit der groesseren groesse grundsaetzlich durchaus auch noch moeglich ist. ich schliesse mich schnuddelsus an und wuerde ihnen raten, den termin nochmal zu verschieben und eine weitere beratung zu machen und danach zu entscheiden, wohin sie gehen. eine op mit soviel unsicherheit, offensichtlich von beiden seiten, machen zu lassen, hat ein deutlich erhoehtes risiko fuer ein nicht zufriedenstellendes ergebnis....das mag zwar nicht beruhigend sein, wenn man ihre schilderung liest, kann man aber nur so einen ratschlag geben. mit freundlichen gruessen