Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sternchen2812: “also mir ging es wie anca. ich bin zwei wochen daheim geblieben und ich habe keinen körperlich anstr” Mehr “also mir ging es wie anca. ich bin zwei wochen daheim geblieben und ich habe keinen körperlich anstrengenden job. bin praktikantin in einem forschungsinstitut und sitze nur am pc. konnte mir aber nicht mal ordner aus dem oberen regal holen. ich war so froh dass ich nur 2 mal pro woche arbeite. bei dir ist es ja eine stufe schlimmer.
vll kann ich dir bei deinem sohn weiterhelfen. ich habe eine 10-jährigen nachhilfeschüler. der hat mich dauernd gefragt wieso ich so lange nicht da war. als er erfuhr dass ich im kkh war wollte er natürlich wissen wieso. habe ihn dann gefragt ob er weiß was silikon ist. r meinte dann voll süß "damit machen such frauen die brüste groß" und ich hab ihm dann ganz ehrlich gesagt dass ich das auch gemacht hab. auf die frage warum hab ich ihm ein beispiel genannt: "ihr jungs habt ja alle da unten rum was, und frauen haben eine brust. jetzt stell dir vor du hättest da unten nichts. würdest du dich dann wie ein richtiger junge fühlen? er sagte nein, also sagte ich, und so geht es einer frau die keine brust hat. so wie bei mir. ja, damit hat er sich dann zufrieden gegeben. vll kannst du es deinem sohn auch so erklären?!
wünsche dir auf jeden fall alles alles gute für die op!

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE