also ich habe einen UBU von 69, bin ca. 1.68 groß und wiege 54 kg. ich habe auch anatomi”Mehr“hallo v-w
also ich habe einen UBU von 69, bin ca. 1.68 groß und wiege 54 kg. ich habe auch anatomische implantate mit 350 cc mittlere projektion (breite 13mm, höhe 12,5, projektion 5,1). ich weis dass das anatomische implantat mit 305 cc eine breite von 12,5mm hat und das 270 12mm. das müsste doch dann auch gehen oder?
wegen deinen bedenken zu der größe (wir haben ja ähnliche maße), ich hatte am anfang auch bedenken dass es einfach zu groß wird und man auf den ersten blick sieht dass es unechte brüste sind, wollte dann auch keinere implis nehmen, aber das war wirklich unbegründet. ich habe jetzt eine wirklich volle 70 D (also bekomme die brust grade so in einen bh mit 70 D) , was vllt nach viel klingt aber sie wirken wirklich nicht so groß und passen sehr gut zu meinem körper. also wenn ich sie jetzt nackt sehe hätte ich auch nichts dagegen wenn sie bisschen größer wären :-) man gewöhnt sich sooo schnell an die größe, ich hatte bei D immer ein anderes bild im kopf :-)