Ma-Wolter:“hallo chrystal. bei einer tuberoesen brust macht die lage uebm sinn, weil sich das gewebe besser auf”Mehr“hallo chrystal. bei einer tuberoesen brust macht die lage uebm sinn, weil sich das gewebe besser aufdehnt-und wahrscheinlich haben sie ausserdem genug hautueberdeckung, so dass die gefahr die implis zu spueren auch gering ist. 280g bei einem ubu von 81 ist relativ wenig-es haengt davon ab, was sie als ergebnis moechten...bei tuberoesen bruesten halte ich anatomische implis mit viel projektion unten, um den unteren, fehlenden brustpol aufzudehnen und ueberhaupt erst richtig zu bilden, fuer sinnvoll. bei einem ubu von 81 wuerde ich fast sicher mehr als 280g waehlen, ohne sie gemessen zu haben, kann ich es aber natuerlich nicht genau sagen...
@ jenise: wenn sie wirklich nur ein grosses b bis max kleines c moechte, sind 300g ziemlich viel. @vw: beim ubu machen 2cm optisch schon einen unterschied was die wirkung von implis angeht. nun misst aber auch jeder etwas anders, so dass ich eine eindeutige aussage nur machen kann, wenn ich selber gemessen habe.