Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Troepfchen: “Huhu,

ich hatte vergangenes Jahr bei tubulärer Ausgangslage und war danach erst so richtig entstel”
Mehr
“Huhu,

ich hatte vergangenes Jahr bei tubulärer Ausgangslage und war danach erst so richtig entstellt. "Atomtubis" mit Dellen, fehlenden unteren Quadranten, gefühlten km breitem Dekollete und wieder vergrößerten BW´s.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Korrektur OP bei Prof. Dr. von Heimburg in Frankfurt und ich kann nur sagen top!!! Nichts mehr von Tubis zu sehen, eine "normale" weibliche Brust ist da :D Es sieht wirklich schön aus und nach der verherenden Situation nach meiner 1. OP hätte ich nie mit einem so tollen Ergebnis gerechnet!

Er hat was Tubis anbelangt viel Erfahrung und das merkt man auch gleich beim Beratungsgespräch.

Wäre ich gleich zu ihm, so wäre nur eine Narbe um die BW nötig gewesen. Jetzt hab ich BW, Brustfalte und vertikale Narben :(

Es ist wirklich ganz, ganz wichtig, dass du dich von jemanden der da Ahnung hat operieren lässt. Mein erst Operateur hatte das alles total verharmlost, mir Hoffnungen auf ein tolles Ergebnis gemacht und habe ihm vertraut :( Nichts war´s!

Unbedingt großen Wert darauf legen, dass sich der Operateur mit auskennt und wenn nötig bis an das andere Ende Deutschlands fliegen!!!

Ich würde eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse versuchen. Nach einer Ablehnung widerspruch - oft bekommt man es dann bezahlt.

Wenn deine Tubis zu "gering" sind, lass dir eine Bescheinigung von deinem Frauenarzt ausstellen. Da muss drin stehen, dass eine OP aufgrund der Fehlbildung medizinisch indiziert ist. Bei einem seriösen Arzt wird dieser dir, den dadurch entstehende MwSt. weiter gegeben und diese nicht berechnen.

Ich denke die Einschätzung von Caro ist sehr realistisch, denke aber eher 7000 - 8000 €.

Weiß aber nicht, ob ich die Idee eines Brustzentrums so gut finde... Ich glaube die haben mehr mit Krankheiten der Brust als mit Fehlbildungen zu tun. Hatte einen termin für eine zweit Meinung in einem Brustzentrum. Der Arzt fand alles ganz toll und hat schön geredet was einfach nicht schön war.

Alles Liebe und darfst dich natürlich gern auch an mich wenden!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE