Simsalabim:“Na wie gut, dass ich diesen Arzt nicht hatte, da wird einem ja schlecht . Dann kannst du ja auch sch”Mehr“Na wie gut, dass ich diesen Arzt nicht hatte, da wird einem ja schlecht . Dann kannst du ja auch schon auf dem Bauch schlafen theoretisch. Ich wäre erstmal froh, dass die OP an sich gut verlief, aber mit Trizeps und Armmuskelsport anzufangen, egal ob es leichtes Training ist oder nicht, denke mal daran das deine Nähte auch noch frisch sind und reissen könnten. Die anderen Nebenfaktoren wurden ja schon genannt von Kapselfibrose bis hin zur Dehnung der Haut, denn man beansprucht den Musel ja selbst schon, wenn ich einen Kugelschreiber benutze, von daher ist es mir schleierhaft, wie du leichten Sport machst. Man informiert sich doch vorher für ein bestmögliches Ergebnis , wie man sich nach der Brust OP zu verhalten hat. Ich sass auch 7 Stunden 1. Tag post OP im Cafe und war spazieren, dennoch würde ich nicht ( auch ohne Schmerzen nicht) mein Ergebnis gefährden wollen, in dem ich jetzt fast 14 Tage post OP Armsport mache. Beine und Po würde ich ja verstehen ganz leicht. Sei mir mal nicht sauer, aber leicht den Trizeps trainieren , gerade den Trizeps ???? das grenzt ja an den Wahnsinn ...das Anwachsen und richtige Einwachsen kann nicht gutgehen bei dir. Schonzeit von 6 Wochen, die hat sich keiner zum Spass ausgedacht und das hat nichts mit den Schmerzen zutun. Also bloss nicht nachmachen !!!!!”Weniger