Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lululu1: “Hallo, ja sie sagte mir auch, sie kann die kapseln entweder herausrausnehmen oder die kônnen drin bl” Mehr “Hallo, ja sie sagte mir auch, sie kann die kapseln entweder herausrausnehmen oder die kônnen drin bleiben, dann ist es ein kleiner eingriff. Sie hat gesagt, dass es besser wäre in einer kurzen narkose zu machen. Wie war es bei dir, bekamst du spritze mit lokalanästhesie in die ganze brúst oder nur dort wo die narbe ist? ich hab auch schnitt unter brustfalte, implantate ubm. Zu meinem wunsch sagte sie eig nichts besonderes, nur dass die implantate wirklich bisschen zu hoch plaziert und unten ist zu wenig, dass sie andere implantate verwenden wúrde... frage auch ob ich nicht lieber implantataustausch machen môchte, das wúrd ich aber sicher nie wieder machen. mit der entfernung hatte sie kein problem, sagte nur, dass es nur selten der fall ist - entfernen ohne neue implantate zu geben. sagte auch dass sie das morgen frúh machen wúrde und nachmittags wenn ich mich gut fúhlen werde, kann ich nach hause gehen. was fúr einen sport bh hattest du?frag nur wegen ersten tagen, ob das nicht schwierig mit an/ausziehen ist, wenn das zu eng ist.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE