ich war in dem Forum immer nur stille Leserin, aber als ich gestern las das deine "Pro”Mehr“Hallo Chloe,
ich war in dem Forum immer nur stille Leserin, aber als ich gestern las das deine "Probleme" von dem Doc sind der auch mich ende der Woche operieren aoll, hab ich mich mal angemeldet.
Mir ging es im Beratungsgespräch ähnlich, es wurde irgendwie stark abgeraten von Anatomischen und ehr zu runden geraten, ich habe gar kein Fett oder DRüsengewebe mehr in der Brust und man könnt sagen flach wie ein Baby. Daher war meine Überlegung auch anatomische Implis eben damit es nicht fake aussieht, habe auch betont ich will nicht so megaviel rein haben weil es natürlich aussehen soll.
Mir wurde trotzdem zu runden geraten und es wurde mir auch nur 1 Modell vorgestellt, nichtmal die Wahl zwischen weich und fest...
Mich macht das alles nun sehr stutzig...
Habe mich eigentlich recht wohl gefühlt bei dem Doc und ein gutes Gefühl, aber nachdem ich das hier las und mein Beratungsgespräch ja anscheint wie deins gelaufen ist mit exakt den selben Argumenten (verrutschgefahr sooo hoch, und eh kaum ein Unterschied wenn sie drinn sind -bei mir sprachen wir von 280-300ml-).
Darf ich fragen ob du über den DÄS dorthin gekommen bist oder ob du "Vollzahler" bist? Vieleicht liegt es ja daran das er aus Kostengründen da die runden festen so an die Frau bringen möchte.
Ich bin grad echt kurz davor den Termin zu canceln :( denn was ich nicht will sind Brüste die so fake aussehen wie 2 aufgesetzte halbe Tennisbälle... das sagte ich dem Doc auch...