Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lululu1: “Hallo Playmobil30 :-) Meine OP war am 3.10.12, also fast genau die gleiche Zeit wie deine.ja meine b” Mehr “Hallo Playmobil30 :-) Meine OP war am 3.10.12, also fast genau die gleiche Zeit wie deine.ja meine brust war vorher schon nicht mehr straff, aber das wäre mir jetzt schon egal. Morgen gehe ich zur Ärztin und werde es besprechen, ich glaube nicht, dass ich mit der Silikonbrust noch länger leben möchte. Genau, das hast du recht, das stört einfach beim schlafen, bei Umarmungen... hab es wirklich schon sehr bereut, dass ich die bv gemacht habe. ich weiss dass viele frauen damit sicher glücklich sind, ich brauche es aber nicht zum leben... ausserdem wenn ich de brust sehe, das sind echt 2 künstliche bälle, vl auch deswegen sieht es so aus, weil ich zu dünn bin und es wirklich unnatürlich aussieht. und da die implantate ausserdem zu hoch plaziert sind, hab ich schon da oben 2 harte buckel... also ich glaub, lieber flach und zufrieden, als umgekehrt. Bin neugierig ob es bei mir auch in der lokal anästhesie geht. hattest du dann keine drainage?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE