sweetcat:“hi honeyprincess, ja, das mit den psychischen Gründen versteh ich schon...sich prakisch selbst besch”Mehr“hi honeyprincess, ja, das mit den psychischen Gründen versteh ich schon...sich prakisch selbst beschummeln, in dem man ne Grösse mehr nimmt;) ....( genau anders rum, wie beim Klamottenkauf *grins)
Bei mir waren die ersten 2 Tage bloss die Hölle. An Tag 3. unter Schmerzmitteln musste man mich schon wieder vom "zu viel bewegen" abhalten ;) Am 3. Tag hab ich mir sogar schon die Haare gewaschen! Am 4. Tag war ich komplett ohne Schmerzmittel und alles war okay. Nur nach OBEN kann ich nicht greifen- das zwickt !!!
Ich habe bloss am 1. Tag (im Krankenhaus) gedacht - uff bitte lass das schnell vorbei gehen :(. Die Hölle waren die Rückenschmerzen...oh mein Gott...und wenn ich mich dann mal- mit vieeel Mühe und Schmerzen aufrichtete, musste ich brechen....
Überhaupt konnte ich ja kaum allein aufstehen. Mir wurde schwarz vor Augen und übel.
Ich hatte mir gar nicht wirklich versucht, vorzustellen WIE STARK die Schmerzen sein würden, damit ich keinen Rückzieher mache :) Aber ich muss sagen, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt!