Jenise:“Was hat Dein PC denn dazu gesagt? Lässt er Dir einfach so die Wahl? Das würde mich schon sehr stutzi”Mehr“Was hat Dein PC denn dazu gesagt? Lässt er Dir einfach so die Wahl? Das würde mich schon sehr stutzig machen.
Ich kann Dir auf jeden Fall nur zu UBM raten. Ich selber hatte knapp 8 Jahre lang Implis ÜBM und es war der größte Fehler den ich machen konnte. Bei ÜBM übt das Impli eine dermaßen großen Druck auf das Eigengewebe aus, daß es nach und nach immer mehr ausdünnt und sich die Implantate somit komplett abzeichnen. Außerdem hatte ich ganz massives Rippling, hatte Dellen über die ganze Brust verteilt, daß ich meine Finger reinlegen konnte. :-( Ebenso hing die Brust sehr.
Gerade wenn Du Implis mit 450cc bekommen sollst und dann auch noch anatomisch würde sich für mich die Frage schon gar nicht mehr stellen. 1. ist das Gewicht von 450cc schon sehr heftig für die ÜBM-Lage und anatomische Implis können sich bei ÜBM drehen.
Ich habe meine Implis nun UBM und es ist auch ein ganz anderes, angenehmeres Körpergefühl.”Weniger