piet:“Hallo Blondes, Ich würde auch sagen deine Beschwerden sind noch ganz normal.Du musst ja auch immer d”Mehr“Hallo Blondes, Ich würde auch sagen deine Beschwerden sind noch ganz normal.Du musst ja auch immer daran denken,das es ja im Prinzip 2 Operationen waren und die heilen dann auch unterschiedlich.Du wirst noch so manche Wehwehchen haben bis die Heilung abgeschlossen ist.Nach3 Monaten beginnen sie weicher zu werden und senken sich ab,aber der gesamte Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern.Ich bin jetzt 2,5 Jahre post-OP und hatte auch nach der OP einen Sport-BH und den Stutti.Wenn der Stutti dich unter dem Arm drückt,dann schneide eine kleine Rundung aus,dann wird es besser,War ein Tip von meinem PC.Ich habe auch nach 2 Tagen wieder geduscht,bei mir waren dann die Pflaster von den Drainagelöchern ab,ich habe meine Narben und die Löcher mit Bepanthen Wund und Heilsalbe ein gerieben.Ich nur das verwendet und meine Narben sind nun nicht mehr zu sehen,nur wer es weiß sieht es vielleicht,es sind nur noch weiße Striche da.Meine Narben sind in der Brustfalte und 4cm lang.Alles Gute weiterhin.L.G.”Weniger