Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schatzi83: “Hallo saphyra37, ich hatte meine Op vor 9 monaten habe auch eine Brustvergrößerung mit straffung und” Mehr “Hallo saphyra37, ich hatte meine Op vor 9 monaten habe auch eine Brustvergrößerung mit straffung und auch 400ml UBM bekommen. Mir ging es genau wie dir die rechte brust war supi und die linke hat von anfang an etwas gezickt und war von anfang an oben gewölbter, bei mir hieß es auch immer das sie sich senkt usw aber es hat sich leider nichts getan. Ich habe extra den Bh mit Stutti gürtel 12 wochen getragen aber leider ohne erfolg. Mich hat es auch genervt weil die wölbung so stark war ich wollte es eher natürlich am besten einen vollen busen ohne künstliche wölbungen oben also hab ich mit meiner Ärztin gesprochen und sie hat ohne wenn und aber eine nachkorrektur durchgeführt, sie hat mir in örtlicher betäubung mir das Impli einfach etwas runtergezogen und jetzt bin ich mega happy :) man muss zwar wieder diesen bh für einige wochen tragen da sie ja das implantat etwas lösen muss aber das empfand ich nicht für schlimm hauptsache das ergebnis stimmt und bei mir ist auch wieder alles super verheilt, es ist auch ehrlich gesagt keine große sache. Warte einfach mal 6 monate ab und dann kannst du ja eine Nachkorrektur veranlassen..mach dich nicht verrückt eine nachkorrektur ist nicht schlimm und ich musste auch nichts bezahlen :) hoffe ich konnte dir weiter helfen ..lg” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE