granini84:“hallo an alle! danke für eure antworten und tips! wie gesagt, mein termin zur op ist am 31.3. ... ic”Mehr“hallo an alle! danke für eure antworten und tips! wie gesagt, mein termin zur op ist am 31.3. ... ich würde mich sehr über ein paar foto´s von euch freuen, damit ich meinem pc evt. nochmal genau zeigen könnte, wie meine vorstellungen sind, da er keine bilder von frauen hatte, die so "zart/ dünn" aussahen wie ich( die frauen auf seinen fots´s hatten alle einen leichten brustansatz, welcher bei mir aber kaum ausgebildet ist). auch wenn das ergebnis noch nicht vollkommen zufriedenstellend ist, wäre ich auch über ein paar foto´s von kurz nach der op sehr dankbar. meine email-adresse habe ich auf seite 1 hinterlassen. gerne schicke ich auch ein paar foto´s von meiner ausgangslage, vielleicht könnt ihr ja, als "schon operierte" eine fachkundige meinung abgeben zwecks zu empfehlender implantatgröße. vielen dank an sternchen2812 und an felicity!!!! danke für eure hilfe! LG”Weniger