granini84:“hallo nochmal an alle! ich habe auch von meinem pc bilder gezeigt bekommen, leider entsprach keins m”Mehr“hallo nochmal an alle! ich habe auch von meinem pc bilder gezeigt bekommen, leider entsprach keins meiner ausgangslage... habe ihm bilder mitgebracht, die ich aus dem internet runtergeladen hatte. man hört so unterschiedliche sachen, was die größe angeht. vielleicht können ja alle frauen, die eine ähnliche figur wie ich haben( siehe eintrag vom 17.03. weiter oben), mal ihre maße vor der op schreiben und wie groß ihre implantate jetzt sind!!??
habt ihr vielleicht noch tips, wo man sich bilder vorher-nachher ansehen kann? oder kann mir viell. jemand bilder von sich vor/ nach op schicken mit ähnl. ausgangslage? wie gesagt, ich bin 164 cm goß, 47/48kg schwer, oberkörper sehr schmal, nichtmal a-körpchen... nach den bildern die ich aus dem internet hatte, fand ich für mich 235ml am besten für ein natürliches ergebnis... allerdings haben alle 2 pc´s bei denen ich war mir mind. 250ml empfohlen. sie meinten, man berät frauen, eher ein wenig nach oben, weil die meisten nach der op denken, dass es doch etwas größer hätte sein können, weil man sich so schnell an die neue brust gewöhnt.... in anderen foren wiederrum habe ich gelesen, dass man einer frau mit nicht mal a-körpchen auch nur maximal ein kleines b-körpchen machen sollte, damit es nicht wie "2 augesetzte orangen" aussieht. was meint ihr? mein pc für den ich mich nun entschieden habe, meinte, dass er in der op versch. impl.größen ausprobieren wird, welche in der nähe meiner vorstelung liegen und dann selbst entscheiden wird, welche größe am besten zu mir passt... liebe grüße granini84.”Weniger