alexawirdschoen:“Puuuuuh.. also ehrlich gesagt hätte ich es nicht alleine geschafft.
Mit 4 ist sie ja zum Glück scho”Mehr“Puuuuuh.. also ehrlich gesagt hätte ich es nicht alleine geschafft.
Mit 4 ist sie ja zum Glück schon recht selbständig, aber müsstest du sie dann nach ner Wo in die Kita fahren? Auto fahren könnte noch beschwerlich sein.. in den Kindersitz kommt sie wahrscheinlich selber, oder? Sie anschnallen ist auch nicht so toll. Sich über den Sitz beugen oder von der anderen Seite reinkrabbeln.. es gibt angenehmeres.
Kann deine Mama denn nicht wenigstens 2-3 Tage Urlaub nehmen? Danach geht es wirklich deutlich besser. Die ersten 2 Tage konnt ich mich nicht alleine aufsetzen oder hinlegen. Du müsstest auch alles super vorbereiten. Also vorkochen, einkaufen, alles was du brauchst runterholen bzw. Hocker bereit stellen. Du kannst unter Umständen nichts über Schulterhöhe runterholen und darfst nichts schweres heben.
Also ich war 1 Tag im KH, danach 2 Tage mit ner Freundin (Privatkrankenschwester hihi) im Hotel und danach war mein Mann noch 3 Tage daheim. Das war perfekt.
Hoffe du findest eine bessere Lösung. Auch das mit dem Erzeuger finde ich nicht so optimal.. denke da wäre deine Mama auch die bessere Lösung, oder? Überleg noch mal. Vielleicht kann sie ne Wo Urlaub nehmen und zu euch kommen, dir da helfen und auf deine Prinzessin aufpassen... während Mama "schreckliche Rückenprobleme" hat - oder sagst du ihr warum Mama gehandicapt ist?