Schnuddelsuse:“@ Angela: Also aufgeregt bin ich auch :-D Zähle schon die Tage rückwärts!!! Da geht für mich wirklic”Mehr“@ Angela: Also aufgeregt bin ich auch :-D Zähle schon die Tage rückwärts!!! Da geht für mich wirklich ein Lebenstraum in Erfüllung... Hab sogar schon mit dem rauchen aufgehört, damit auch wirklich sämtliche Risiken so gering wie möglich gehalten werden.
@ Lexx: Ich lass meine BV in einer Privatklinik in Bonn machen. Habe mich da bisher super aufgehoben und verstanden gefühlt. Vertraue meiner PC zu 100% - und das ist für mich das Wichtigste. War mal auf der Seite der Klinik in Prag. Finde es sehr merkwürdig, dass die Risiken mit häufig und schwerwiegend beschrieben werden... Als würde man sich schon im Vorfeld absichern, dass da was schief gehen wird?!
ERGO:
Gib lieber etwas mehr Geld aus! Du investierst ja in Deine Gesundheit!!! Stell Dir vor es passiert wirklich was und Du bist wieder hier in Deutschland... Wer ist dann für Dich da??? Und hier kannst Du eine Folgekostenversicherung abschließen... Und wirst von Deinem PC behandelt, wenn was sein sollte!