Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ajnis: “Das ist ja der Wahnsinn! Man geht dort hin, weil man eh schon unzufrieden ist und dann bekommt man s” Mehr “Das ist ja der Wahnsinn! Man geht dort hin, weil man eh schon unzufrieden ist und dann bekommt man sowas zu hören. Absolut unglaublich!!!

Ich bin jetzt 20 und hatte wirklich absolut keine Brustl...daher, dass ich so jung bin ist meine Haut auch sehr straff und dadurch ist es natülich nicht die leichteste OP gewesen, da man die Haut sehr dehnen muss...und da hatte Dr. Marx bei mir bedenken..er sagte er ist sich nicht sicher ob er das so hinbekommt und er wolle ja nicht das wir nachher nicht miteinander klar kommen...also ihm war schon klar, dass er es wahrscheinlich nicht schön hinbekommt. Da war für mich doppelt klar, dass ich mich da nicht operieren lassen....wenn er schon selber zweifelt.

Ja..und dann halt seine Art...ihm war alles zu viel!

Dann war ich bei dem PC, der mich auch operiert hat und er sah gar kein Problem in meiner straffen Haut...und das Ergebnis ist so wunderschön! Ich bin echt froh, dass ich nicht bei Dr. Marx war!!

Wie du schon sagst...nur mit dickem Fell zu Dr. Marx aber ich würde sagen "Am besten GAR NICHT zu Dr. Marx"...solche Kommentare hat doch keine Frau nötig!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE