Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ajnis: “Hallo,

ich habe nur indirekt Erfahrungen mit ihm gemacht.
Ich bin über den DÄS zu ihm gekommen und ”
Mehr
“Hallo,

ich habe nur indirekt Erfahrungen mit ihm gemacht.
Ich bin über den DÄS zu ihm gekommen und war nicht begeistert.
Das Gespräch war soweit ganz ok....als ich nach und nach per E-Mail immer mehr Fragen gestellt habe (was normal sein sollte!) wurde er immer genervter und meinte am Ende sogar, wenn ich kein Vertrauen zu ihm habe, dann sollte ich mir überlegen ob ich von ihm operiert werden wolle! Aber es waren echt ganz normale Fragen z.B. wie viele OP´s er schon gemacht hat...also man muss ja auch ein bisschen was über seinen PC wissen!

Das war mir dann echt zu blöd. Ich habe ganz normale Fragen gestellt aber mir kam so manches auch komisch vor...es gab nur dieses eine Gespräch und dann wäre direkt die OP gekommen....außerdem habe ich über die Klinik, in der ich operiert werden sollte -Sano Vital Klinik - gar nichts im Internet gefunden und sowas macht mich immer etwas stuzig.

Ich habe mich am Ende komplett gegen den DÄS entschieden und bin den ganz normalen Weg gegangen, mit etwas mehr Kosten aber einem viel besseren Gefühl! Es ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin super glücklich!!
Warst du schon bei Dr. Marx? Wie kommt er dir vor?

Gibt bestimmt auch einige Frauen, die mit ihm und seiner Arbeit zufrieden waren! Über seine Arbeit kann ich ja auch gar nichts sagen, da ich mich nicht habe operieren lassen.

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE