bertsel:“hallo juliane123, bin jetzt 15 wochen post op und sooo unglaublich glücklich - boah - kaum zu beschr”Mehr“hallo juliane123, bin jetzt 15 wochen post op und sooo unglaublich glücklich - boah - kaum zu beschreiben! mein weg bin zum jetzigem gefühl war auch echt lang/steinig und suuper SCHMERZVOLL - aber es hat sich sowas von gelohnt!! ich habe so gut wie keine schmerzen mehr, kann seitlich, sogar zeitbegrenzt auf dem bauch mittlerweile schlafen, auch schwimmen geht prima, u u u. die busis sind viel weicher als am anfang, aber auch bei mir noch nicht so weich wie vor der op (also mit naturbusen). ich glaub - dass sie nie soo natürlich weich werden, aber egal - :)! ich habe anatomische implis bekommen und diese passen super gut zu meinem körper/fügen sich sehr harmonich ein und sehen auch nicht "aufgesetzt" aus. ich habe auch noch eine pickeligen ausschlag zw. den busis - ist schon besser geworden, aber noch nicht ganz weg. mein PC meinte - nicht ausdrücken oder quetschen - einfach in ruhe lassen - geht von alleine wieder weg - so handhabe ich das. ich denke - vielleicht kommt dein ausschlag von der hitze/schwitzen/sonnenmilch, ect? mach dir nicht so viele sorgen, wenn rein medizinisch alles ok ist, brauchst du dir auch keine sorgen machen, auch der kopf hat einfluss auf das heilverhalten des körpers und GEDULD (die hatte/habe ich auch nicht) - das is nun mal immer noch das zauberwort, bis zur endheilung. die is nun mal erst nach ca. 1nem jahr post op abgeschlossen und die narbenheilung dauert noch länger! ich drück dir die daumen - alles wird gut - du schaffst das!!”Weniger