Kirsche:“War für mich wirklich ne schwere Entscheidung, weil ich mir dachte D ist mir zu groß und B ... Naja ”Mehr“War für mich wirklich ne schwere Entscheidung, weil ich mir dachte D ist mir zu groß und B ... Naja wenn man es machen lässt dann möchte man c haben.. :-) der Kompressionsbh sitzt aber nicht so eng, also geh ich davon aus dass es ein c wird :-)
Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen:-) am Morgen danach haben dann die Schnerzmitztl nachgelassen, habe mich gefühlt als wäre ein Traktor über meinen Brustkorb gefahren. Kein Schmerz eher ein Druckgefühl.. Der Hol-& Bringdienst (Harrald) ist ein ganz netter und nimmt dir vorher deine Ängste! Die Narkoseärztin und Schwestern sind alle sehr lieb!
Bewegen kann ich mich jetzt schon wieder super, war bereits am 2. Post op Tag wieder alleine Duschen :-) Ziehe mich auch schon alleine wieder an, die ersten zwei Tage habe ich noch Hilfe gebraucht. Ab und zu ziept es noch in der Brust, auf dem Rücken schlafen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bin ein absoluter Bauchschläfer :-(
ach und niesen ist schrecklich !!!!:-D Drainagen habe ich keine bekommen :-) Welche Größe möchtest du denn dann haben? Hast du das mit ihm besprochen?”Weniger