Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
veggicat: “liebe caro.....solange nur irgendetwas offen ist an deiner narbe heisst es aufpassen...denn wo was r” Mehr “liebe caro.....solange nur irgendetwas offen ist an deiner narbe heisst es aufpassen...denn wo was rauskommt kann auch was reinkommen...ich hab voll lange gewartet mit duschgel am busen...nach duschen hab ich dann gleich ganz trocken gemacht und mit octi desinf...hab ein bissl geduld...alles braucht seine zeit zum heilen und wenn die narbe mal zu ist dann kannst ja alles wieder machen...übrigens ich hab keine duschpflaster genommen...ich finde alles was klebt hat auf einer narbe nix zu suchen...aber wie gesagt dass ist meine erfahrung...bei mir hat es lange gedauert bis mein kleines loch am ende der narbe zu war....hab auch immer brav tupfer oder mepi draufgemacht und jetzt bin ich belohnt mit einer schönen narbe und schönen brüsten....also hab geduld und haare waschen über becken hab ich nach 2 wochen allein gemacht aber nur mit meinem kompressionsbh....alles liebe und gute
lg veggicat”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE