IceCube:“In der Wellnessklinik sind allerdings auch gefühlt 90% der Ärzte Deutsche. Ich weiß nicht ob man Bel”Mehr“In der Wellnessklinik sind allerdings auch gefühlt 90% der Ärzte Deutsche. Ich weiß nicht ob man Belgien nur weil es nicht Deutschland ist da einen so schlechten Ruf andichten sollte. Es ist nicht Äthiopien und die arbeiten da auch nicht mit nem Küchenmesser anstatt Skalpell. Komplikationen können immer auftreten egal ob man jetzt 2.000 euro oder 7.000 euro für die OP gezahlt hat. Ich war selbst in der WK und zwei meiner Bekannten ebenfalls. Die eine sogar schon zum zweiten mal weil sie noch mehr wollte. Und bei denen ist alles prima gelaufen und sieht echt gut aus. Der günstige Anbieter muss nicht immer der Günstigste sein weil die Qualität schlechter ist. Gibt ja drum herum noch div. Kosten die entstehen oder aber nicht. In der WK werden jährlich 2000 Brust-Op's durchgeführt. Ich denke wenn die so schlecht wären hätten sich von den 2000 schon mehr beschwert und wir hätten das mit bekommen. Finde es völlig ok sich für einen günstigeren Anbieter zu entscheiden. Nur weil man nicht Lottogewinner ist sollte man trotzdem die Möglichkeit haben mit seinem Körper glücklich zu werden.”Weniger