Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
samy22: “bei einem ubu von 76 brauchst du schon 350-400 wichtig ist auch das profil des impantates höheres pr” Mehr “bei einem ubu von 76 brauchst du schon 350-400 wichtig ist auch das profil des impantates höheres profil macht natürlich mehr brust

ich hab einen ubu von 72 und hab 375 rund hohes profil komplett unter allen muskeln (die methode schluckt viel größe) von 7a nicht mal volle a bin ich jetzt auf 75 c/ je nach bh optisch ist es auf keinen fall ein d sonder c ganz normal :)

mein tip nimm etwas mehr als du eig willst lieber dem arzt sagen c-d anstatt kleines c weil es den meisten frauen wirklich am ende zu klein ist bzw hätte größer sein können :)
bei mir ist es auch so aber mein oberkörper hat nicht mehr her gegeben weil ich zu schlank bin sonst hätte ich 430 genommen das wäre optisch ein d aber das ging nicht rein und mein freund war von der idee auch nicht begeistert xD
jetzt sieht es total natürlich aus bei mir nicht groß nicht klein und durch die runden implantate hab ich immer ein schönes décolleté auch ohne bh

@lelalilu

bei dir müssten 250-280 schon ein c sein bei so einem kleinen ubu :)

ich bin natürlich kein profi genau kann das nur der doc sagen

lg

lg

lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE