Lea90:“Ich wurde am 11.07.2013 von Dr. Wolter in Genk operiert und noch habe ich nichts auszusetzen. Der zw”Mehr“Ich wurde am 11.07.2013 von Dr. Wolter in Genk operiert und noch habe ich nichts auszusetzen. Der zweite postoperative Tag fängt zwar grade erst an aber über die Beratung und dem ganzen drum und dran kann ich mich nicht beklagen. Herr Wolter geht auf einen ein, ist nicht ungeduldig und da ich einen kurzen Blick auf seinen Terminplan erhaschen konnte hat er am 11ten noch drei andere Brust-Op's neben meiner gemacht. Der müsste die Handgriffe wohl schon im Schlaf können. Die Wellnessklinik in Genk ist einfach auf "Massenabfertigung" getrimmt und daher auch so preiswert. Ärzte einzustellen die nicht kompetent sind in dem was sie tun kann sich diese Klinik gar nicht leisten da sie Ausbesserungen bei einer unglücklich gelaufenen OP inkl. anbieten.
Mit meinem Ergebnis bin ich zzt. zufrieden. Ich warte jetzt noch bis die Schwellungen am Brustbogen und unterm Arm weg gehen und dann sag ich dazu mehr.
Hatte vorher 75A, wollte ein "üppiges" C und das ist es auch geworden.”Weniger