Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Simsalabim: “Ich habe ja auch den Reistest gemacht und in Nylons abgefüllt. Ich sah aus , als hätte ich 800 ml Im” Mehr “Ich habe ja auch den Reistest gemacht und in Nylons abgefüllt. Ich sah aus , als hätte ich 800 ml Implantate :D Ich glaube diese Tests kann man nicht ganz so ernst nehmen, aber war schon lustig mit anzusehen was für Kurven man dann hat. Aufjedenfall weiss ich, ich möchte es gross haben und zähle daher zu denen, die es nicht so "natürlich" haben wollen. Das mit Deinem BH find ich eine gute Idee, so kann Dir Dein PC wahrscheinlich am besten sagen, welche Menge Du für das Ausfüllen Deines 75 C BH`s brauchst.Auch ich sage, 235 cc sind bei Dir mit Sicherheit etwas zu klein,um den C BH auszufüllen. Also solltest Du auch nochmal klar ansprechen, willst Du nur ein Cup C oder ein grosses Cup C. Anatomische sollen ja wirklich kleiner wirken und da Du nichtmal ein A hast...hmmm...nimm ruhig den BH mit zum nächsten BG. 6 Monate Wartezeit wird schwer für den Kopf, ich habe 3 Monate Wartezeit bald überstanden...das mache ich nie wieder :D Sollte irgendwann wieder etwas anstehen, dann nehme ich den schnellstmöglichen Termin. Das hält ja die Rübe kaum aus ;)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE