CarmenJulia:“Hallo Tado78, ich hatte ein änliches Problem:-( lies mir am 14.06. die Brüste straffen und vergröße”Mehr“Hallo Tado78, ich hatte ein änliches Problem:-( lies mir am 14.06. die Brüste straffen und vergrößern. Zuerst tat mir die rechte Brust wahnsinnig weh und paar Tage später war es die linke. Hatte selbstauflösende Fäden unter der Brustfalte, die mir meine Hausärztin aufgeschnitten hatte. Hatte wie veggicat ein kleines Loch am Anfang der Narbe aus der Wundflüssigkeit raustrat. Bekam panische Angst, dass etwas nicht in Ordnung war. Leider bestätigte sich meine Angst;-( musste zu meinem Chirurgen und wurde am selben Tag noch operiert... Das anfangs kleine Loch wurde größer und trotz sterilem Pflaster und Wunddesinfektion hatte ich keine Chance. Das Implantat hatte "Luft" gesehen und musste zur Vorsichtsmaßnahme rausgenommen werden. Bin diesbezüglich total deprimiert, da ich nun mit einer großen und einer kleinen Brust rumlaufen muss. Erst in ca. 3 Monaten kann ein neues Implantat eingesetzt werden... VG, Carmen”Weniger