jaydee0801:“Hallo pomme, ich hatte dasselbe Problem, dass meine Implis so weit oben saßen(hab geheult weil es so”Mehr“Hallo pomme, ich hatte dasselbe Problem, dass meine Implis so weit oben saßen(hab geheult weil es so schrecklich aussah und so aufgesetzt.) Vor allem im Liegen rutschten sie nach oben. Dachte ich jedenfalls, aber im Liegen sitzt das Impli doch auch anders als im Stehen, vor allem wenn es noch nicht richtig eingewachsen ist rutscht es im Liegen auch hoch(bei mir jedenfalls). Das passiert auch erst in 6-8 Wochen nach der Op. Ich bin von a auf c (350ml runde Implis UBM pro Seite ohne Straffung) und hatte anfangs das gefühl mein Doc hätte sie zu hoch eingesetzt. Nach 2 Wochen aber ging die Schwellung langsam zurück und sie senkten sich ein wenig. Somit wurde es oben herum etwas weicher und weniger. Bin jetzt 2,5 Wochen post OP. Wichtig für mich war und ist der Kompressions-BH und der Gürtel den ich täglich 24 Std. trage. Dieser hilft meinem Impli sich zu senken. Und das ist echt wahr, dass meine Brüste dadurch schneller ihre Form bekommen und sich das impli gut setzen kann.Das merke ich ja, weil ich sie mir jeden Tag anschaue und den Unterschied sehe.Hat dir dein PC denn auch so einen Stuttgarter Gürtel empfohlen oder trägst du nur den BH? Hast du die Implis denn ÜBM oder UBM. Zu deiner Straffung kann ich nur sagen, meine Freundin hat auch eine BV mit Straffung, da sehn die Brüste bei ihr höher aus und stehen mehr ab als meine, obwohl sie diesselbe Impli Größe hatte wie ich. Aber sie senken sich bei ihr halt langsam und das Volumen obenherum sieht jetzt schon so schön natürliche aus. Sie ist aber schon ca. 12 Wochen post OP. Also ich würde mir mehr Zeit geben an deiner Stelle. Ich weiss, ist leicht gesagt, aber jede Frau hat ihre eigene Zeit und es ist wirklich bei jeder anders.Das Endergebnis siehst du auch erst in frühestens 4-6 Monaten und bei vielen erst nach einem Jahr.Bis dahin tut sich noch soooo viel liebe pomme. Liebe Grüße :)”Weniger