Chris270896:“Hallo Kirsche, ich hatte am 16.5.13 meine BV bei H. Dr. Ahrens. Ich war zweimal zur Beratung und kon”Mehr“Hallo Kirsche, ich hatte am 16.5.13 meine BV bei H. Dr. Ahrens. Ich war zweimal zur Beratung und konnte die Größe in Ruhe probieren. Ich habe 255 ml anatomische Implis UBM bekommen. Dr. Ahrens hat mir im Vorfeld ein gutes B versprochen und evtl. ein kleines C. Erst dachte ich, na ja ein bisschen wenig, aber jetzt nach 7 Wochen war ich shoppen und ich brauche BH-Größe 75 C. Ich bin total zufrieden, zumal meine Brüste wunderschön geworden sind und sehr natürlich aussehen. Auch hatte ich nach der OP so gut wie keine Schmerzen. Habe halt brav prophylaktisch IBU eingeworfen. Hätte ich wohl nicht gebraucht. Ich konnte ganz schnell eigentlich alles wieder machen. Am 2. Tag bin ich schon Auto gefahren...ohne Auto geht bei mir gar nichts. Alles in Allem kann ich das Ästhetik Team Nürnberg nur weiterempfehlen!!!! Toller Arzt, tolle OP, super Vor- und Nachsorge. Einfach Klasse!!!
Vielleicht noch meine Daten. Ich bin 164 cm groß, 50 kg und UBU 75
Ich wünsche Dir alles Gute und freu Dich einfach auf deine neuen Brüste. Ich geniesse sie heute noch jeden Tag.