veggicat:“hallöchen! ich kenn dieses problem....bei mir ist nach 2,5 monaten auf einmal seröse flüssigkeit aus”Mehr“hallöchen! ich kenn dieses problem....bei mir ist nach 2,5 monaten auf einmal seröse flüssigkeit aus einem kleinen loch am ende der narbe gekommen...habe dann auch ab genommen,immer mit octini gereinigt und steril verbunden,beim duschen aufgepasst und die stelle dicht gemacht.ich war wochenlang extremst vorsichtig ,keinen sport und die therme hab ich auch gemieden (das wasser halt)..du sagst du bist auf urlaub? bist du den ins meer baden gegangen? wenn ja dann sind es wahrscheinlich auch keime....4 wochen ist ja auch ganz schön knapp...also wie gesagt mit octini reinigen und steriles mepore drauf...denn wo was rauskommt kann auch was reinkommen....aber vielleicht meldet sich ja auch ein arzt zu deinem thema...ich arbeite auf einer intensivstation als schwester und kenn mich ein bisschen aus...bei mir war die op am 22.1....im april dann die entzündung und seit ende april ist alles langsam verheilt auch das loch ist schon zu ----aber ich bin noch immer vorsichtig...aber wenn du gut aufpasst...wird alles gut......melde dich wieder wies dir geht gggglg veggicat”Weniger