bertsel:“hallo alina, diese frage kannst nur du dir allein beantworten. und dies natürlich auch mit deinem pc”Mehr“hallo alina, diese frage kannst nur du dir allein beantworten. und dies natürlich auch mit deinem pc besprechen. für eine entscheidungsfindung ist auch wichtig was du möchtst, wie die busis aussehen sollen, welche anatomische ausgangslage du mitbringst, ob du ein sehr natürliches oder eher fakiges ergebnis wünscht, wie und wo das volumen sein und ausfallen soll, ect. ich für mich wollte vom anfang an ein sehr natürliches ergbnis, zum körper passend (als nicht zuu groß), mit volumen auch im oberen bereich und endschied mich daher bewußt für anatomische implis. nun habe ich anatomische von allergan, 360cc, TRX in mir und bin sehr zufrieden mit dem optischen ergebnis. beide formen, also runde oder anatomische haben ihre vor-und nachteile. runde können auch sehr natürlich aussehen. anatomische können sich drehen, usw. das kann man halt nicht so einfach pauschalisieren. besprich dich einfach noch mal mit deinem pc, wenn er seriös ist und erfahrung hat, wird er dich gut beraten, aufzeigen was machbar ist und was nicht und dich in deiner persönlichen entscheidungsfindung unterstützen. viel glück für dich!!”Weniger