auch ich habe eine ähnliche ausgangslage wie sternchen, nämlich 163cm, 45/46kg und 70a. ”Mehr“hallo zoey
auch ich habe eine ähnliche ausgangslage wie sternchen, nämlich 163cm, 45/46kg und 70a. Habe vor knapp zwei Wochen 240 ml pro Seite partiell unter den muskel bekommen, jedoch runde implis. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl es noch nicht lange her ist.
Mit dem PC hatte ich für die OP 240/265 ml vereinbart. War vor der OP dann doch etwas unsicher ob 265 ml nicht zu gross und unnatürlich wären. Schliesslich hat es sich auch während der OP abgezeichnet dass 240 ml reichen für das Ergebnis B, das ich mir wünschte. Bin froh, über diese Wahl!
Ich denke, es ist wichtig deine Vorstellungen dem PC genau mitzuteilen, evtl. Bilder mitzubringen, die deinen Vorstellungen entsprechen, Bilder von Ergebnissen deines PC's anzuschauen. Auf jedenfall würde ich deine Wünsche mit verschiedenen PC's besprechen. Das Vertauen in den PC ist enorm wichtig.
Was für mich auch sehr hilfreich war, die Grösse der Implis mit Reis nachzubasteln/auszuprobieren, damit du dir eine Vorstellung davon machen kannst...
Ach ja, für runde hab' ich mich entschieden, weil ich verschiedene Ergebnisse meines PC's anschauen durfte, mit ähnlicher Ausgangslage - es war nicht zu unterscheiden ob anatomisch oder rund - die Ausgangslage spielt sicher eine wichtige Rolle - daher das Vertauen in den PC ist ist wichtig!
Ich hoffe, konnte dir etwas damit helfen und wünsch dir alles Gute bei der Entscheidungsfindung!