Alina81:“Hallo ihr lieben, ich werde auch mal meinen kommentar dazu geben :-) Ich werde auch das 2. mal bzw.”Mehr“Hallo ihr lieben, ich werde auch mal meinen kommentar dazu geben :-) Ich werde auch das 2. mal bzw. 3. mal operiert. Muss dazu sagen das es bei mir schief gelaufen ist. Kurz zu meiner geschichte..... Habe mir damals 2004 meine brust vergrössern lassen habe aber leider nur 218 ml. UBM machen lassen , jetzt wollte ich sie mir grösser machen lassen und wurde dann im Jan. 2013 operiert worden,(habe mir dann 340 ml. rein machen lassen ) leider habe ich eine Wundheilstörung bekommen und im März mussten sie dann wieder raus, jetzt habe ich garkeine mehr bin total fertig. Hatte jetzt gerade bei meinen arzt termin und wir haben geredet wann ich die 4. op haben werde. 2.9.13... er sagte mir aber direkt das er mir keine 340 mehr rein machen kann weil meine narben so rein gedrückt sind (weiss nicht wie ich das erklären soll) er will bei der op gucken wie viel bei mir rein gehen, er sagt entweder 280 oder 300 ml. ist jetzt zwar nicht mein ergebniss was ich haben will aber besser wie jetzt wo ich sooo unglücklich bin. Bin mal gespannt was bei euch raus kommt und ob ihr glücklich seit....