Meine Op ist ja nun schon etwas über 2 Jahre her, da möchte ich nicht unbedingt da anrufen u”Mehr“Hallo,
Meine Op ist ja nun schon etwas über 2 Jahre her, da möchte ich nicht unbedingt da anrufen und wegen so etwas fragen. Da hat jeder bestimmt auch eine andere Meinung, deshalb frage ich hier im Forum.
Ich trage ja einen BH, nur eben einen ohne Bügel, der eben nicht so viel Halt gibt (Bustier oder Triangel BH). Zum Sport natürlich einen Sport BH, klar.
Ich habe kaum Eigengewebe, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Brüste deshalb später hängen, zumal ich ja auch nicht gar nichts trage (und 300cc auch nicht soooo viel ist).
Mich würden einfach Meinungen dazu interessieren. Außerdem sind meine Brüste eher weit auseinander (obwohl der Muskel ganz abgelöst wurde) und ein Triangel BH bzw. Bustier bringt sie enger zusammen als ein normaler Bügel BH. Und am besten sehen sie deshalb in einem Push-up BH aus (schiebt die Brüste etwas zusammen) oder eben in einem Bustier. Und Push-ups sind für mich nicht wirklich bequem;-)