Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schatzi83: “Hallo, DÄS hat keinen schlechten ruf, es hängt einfach davon ab zu welchem Arzt man kommt, ich hatte” Mehr “Hallo, DÄS hat keinen schlechten ruf, es hängt einfach davon ab zu welchem Arzt man kommt, ich hatte schon eine kundin die heulend vor mir saß und für eine BV fast 9000€ bezahlt hat ( nicht über das DÄS)und sie furchtbar aussahen und der Arzt war so von sich selber überzeugt das er nicht mal nachkorrigieren wollte zumindestens nicht umsonst!!!Ich bin auch über das DÄS gegangen und mein PC ist so überfüllt das sie sogar Sonntags operiert, bevor ich mich von ihr hab operieren lassen habe ich erstmal über sie gegoolet, dank dem internet findest du viel über Ärzte raus und hab auch viel über sie gelesen :) ich bin von meiner Ärtzin überzeugt und wenn ich mir wieder was machen lassen würde dann nur bei ihr. Ich kenne viele die über das DÄS gegangen sind und habe bis jetzt noch nichts schlechtes gehört. Die haben ja auch eine kostenlose hotline ruf doch einfach mal dort an und lass dir die broschüren schicken dafür zahlst du nichts und da steht auch alles über das DÄS drin...lg” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE