rieke2010:“Motzi: das tut mir sehr leid, ich Drücke dir die Daumen, dass bald alles gut wird! Erle74: welchen u”Mehr“Motzi: das tut mir sehr leid, ich Drücke dir die Daumen, dass bald alles gut wird! Erle74: welchen ubu hast du? Wie sind deine maße? Lass dir nicht wieder zu wenig einsetzen!!!! 350 sind optisches C, aber optisch kein volles D! Ich hab 470cc ubu 76cm 169cm 63kg Und werde damit auf C/D geschätzt, trage zwar 75e, aber es geht ja um die optische Größe und nicht die Zahl, die im bh steht Andere maße lassen es natürlich ander wirken, du wirst auch sicherlich ein D Bh tragen, aber wenn du ähnliche maße, vor allem ähnlichen ubu hast wie ich, hab ich Angst, dass es dir wieder zu klein ist! Mit den 6 Monaten warten, ist mir auch bekannt, der Muskel soll erstmal komplett abheilen
Bitte informiere dich nochmal gut über Foto und Erfahrungsberichte, nicht das dir wieder zu wenig ist, Denn wirklich sicher klingst du mir nicht und 100 ml bei der nächsten op ist das Mindeste, was man einsetzt , um überhaupt einen sichtbaren Unterschied zu haben